RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert

  • GER52
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Wo ich fahre ist nie vorne
Mehr
04 Aug. 2023 19:47 - 04 Aug. 2023 19:48 #17656 von GER52
Hallo zusammen,
da Chris Vaes mit seiner M-Regatta "Dutch open" terminliche Probleme hatte und sie leider auf den 14./15.10.23 paralell mit der M-Regatta am Töppersee legen musste,
hat Helmut den Termin für die Herbstregatta um eine Woche nach hinten geschoben.
Der neue Termin für die Herbstregatta am Töppersee ist der 21.10. / 22.10.2023 .
Ich hoffe wir bekommen ein vernünftiges Feld zusammen, im Moment sind es nur ganze 3 Meldungen.

Gruß Dieter :-)
Letzte Änderung: 04 Aug. 2023 19:48 von GER52.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, ger376

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2023 10:34 #17752 von GER233
Hallo!
Ich wäre schon interessiert, aber 2 Tage sind mir meist zuviel. Anreise, Hotel und andere Gründe, die nur mich was angehen.
Kann man nicht auch beim M-Boot über 1 Tagesregatten bzw. über Kombinationsregatten mit anderen Klassen nachdenken? Vielleicht kann man dies nochmal an anderer Stelle im Forum erörtern.
Am 22. habe ich nun auch noch das Problem mit einer RC-Laserregatta am 22.10.
Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GER52
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Wo ich fahre ist nie vorne
Mehr
21 Aug. 2023 12:57 #17753 von GER52
Hallo Hans,
Gründe die nur Dich was angehen kannst Du auch für Dich behalten und musst Du nicht erwähnen, es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen warum man 1Tagesregatten segeln möchte.
Wenn Du gerne mehr 1 Tagesregatten auch in den Klassen IOM , M, oder 10R haben möchtest, mach doch bitte einen separaten Threat auf, hier geht es um eine Terminverschiebung
einer 2 Tagesregatta am Töppersee.
Es gibt bestimmt interessierte Segler die gerne mehr 1 Tagesregatten  haben möchten, zu denen ich nicht gehöre, die sich dann sicherlich mit Dir in diesem Threat austauschen wollen.

Gruß Dieter :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 22, GER54, GER 136, ger376, GER233

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden
Powered by Kunena Forum