RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Absage 10 Rater Regatta in Buchholz/Lauenburg

  • GER1
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • GER 1
Mehr
17 Mai 2024 13:01 - 17 Mai 2024 13:03 #18821 von GER1
Liebe 10 Rater Segler,

in Absprache mit Torsten Günther muss ich die 10 Rater Regatta in Lauenburg leider absagen. Wir haben nur 4 Meldungen, die möglicherweise auch noch unsicher sind.
Wir können auch nicht länger warten da die Vorbereitungen anlaufen müssen und ggf. Übernachtungen abgesagt werden müssen.

Das ist sehr schade. Dieses Jahr scheint ein schwieriges Jahr für die 10 Rater zu werden. Ich hoffe aber, dass sich alle 10 Rater zur DM in Geldern einfinden.

Torsten hat allerdings ein möglicherweise sehr gutes Revier in Ratzeburg gefunden. Wir wollen Ende März, bzw. Anfang April 2025 dort eine 10 Rater Regatta veranstalten, als Vorbereitungsregatta für die 10 Rater WM Anfang Mai 2025 in Frankreich. Sobald wir den genauen Termin mit die Club in Ratzeburg abgestimmt haben, werden wir ihn hier bekanntgeben. Näheres dazu kommt noch von Torsten.

Und sobald ich weitere Informationen zur WM habe, werde ich sie hier sofort veröffentlichen. Aktuell weiß ich, dass Torsten, Torti und ich sicher fahren werden. Wer sonst noch plant zur WM zu fahren kann mir gerne mal sein Interesse bekunden. Ich gehe im übrigen davon aus, dass alle die starten wollen, auch einen Platz bekommen.


 

Grüße
Gerd

10 Rater Referent DKVRCS
Mini 40 Referent DKVRCS
Technical Committee Chairman ITCA (komm.)
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 13:03 von GER1.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, ger61, GER 22, GER 75, GER46, GER470

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2024 15:35 #18829 von ger61
Die WM ist noch eine weile hin, aber wenn ........, dann wäre ich gerne dabei!!!
Aber um wenigstens ein bisschen mithalten zu können, sollten wir vorher schon noch die eine oder andere Regatta unter Wettkampfbedingungen segeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 22, GER188, ger376, GER46, GER470

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2024 19:48 #18834 von ger124
Hallo zusammen,
in letzter Zeit hat bei mir immer wieder irgendwas gesundheitliches quer geschlagen, so dass ich mich immer nur ganz kurzfristig für irgendwas entscheiden wollte. Buchholz gehörte leider auch dazu. Ja, ist schon ein mageres Ding mit 4 TN´s. Aber im Moment drängeln sich hier und da die Termine aber auch ordentlich...!

Bezüglich WM-Teilnahme nächstes Jahr: Ich liebäugele auch damit. Ob ich es umsetzen kann, hängt von reichlich vielen Dingen ab. Aber so ging es mir letztes Jahr für Italien auch schon ... naja ... wäre schon schön...! ;)

Viele Grüße, Jens
 

IOM FRAKTAL - 'pimped' and manufactured by RC-Jachtwerft - Sailing From Passion
IOMSEGELN.de - die Seite für den Regio-Cup OST
>> Ihr erreicht mich weiter unter: kontakt2008@rcjachtwerft.de <<
Folgende Benutzer bedankten sich: ger376, GER46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum