RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Tenrater Regatta Buchhorst 5/6. August

Mehr
09 Aug. 2023 15:43 #17689 von Ger35

es ist alles gesagt worden - nur noch nicht von allen
(Karl Valentin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2023 15:44 #17690 von Ger35
Startlinie , Luvtonne nach vorne gesehen . Super zum Einsehen .

es ist alles gesagt worden - nur noch nicht von allen
(Karl Valentin)
Folgende Benutzer bedankten sich: GER1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GER470
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • GER 470
Mehr
09 Aug. 2023 19:59 #17691 von GER470
Hallo zusammen
Als Veranstalter möchte ich auch dazu noch etwas schreiben. Erstmal vorweg. Jeder der hier was schreibt hat das Recht dazu und ich bin auch auf keinem deswegen böse weil ich aus jedem Fehler den ich evtl. gemacht habe lerne. Ich sondiere die Analoge und bin zu einem Entschluß gekommen. Ich meine es waren 7 vernünftige Läufe. Kontakte gibt's immer aber ich meine es waren auf keinen Fall mehr als sonst, irgendwo anders. Ich war auf 2 M Regatten in letzter Zeit(Seeburg DM und Berlin) Die Bedingungen waren meiner Meinung nach nicht besser. Wir wollen doch segeln, also versuchen wir das auch bei sehr schlechten Bedingungen. Kritiken wie dieser bringen evtl. eher einen Veranstalter dazu zu sagen. Das nächste Mal bleibe ich mit dem Arsch auf dem Sofa, das bringt den Modell-Segelsport nicht nach vorne. Vor kurzem noch wurde darüber Diskutiert wie man neue Skipper findet. : So nicht. Ich würde nie einen Antrag stellen die RL als FR zu werten. Alle die bis zum Schluß gesegelt sind, haben es sich verdient weil sie auch mit Widrigkeiten gekämpft haben. Wenn jemand früher einpackt ist das ganz alleine seine Entscheidung. Ich bin da nicht böse aber er soll alle anderen machen lassen. Was würde das bedeuten 10 Mann die Punkte wieder wegzunehmen die bis zum Schluß im strömenden Regen gesegelt sind. Das meine ich ist unsportlich jetzt im nachhinein. Torti 1. Jogi 2. und Gerd 3. wie alle anderen haben dafür gekämpft möglichst weit nach vorne zu kommen. Ich bin noch verhältnismäßig neu dabei, aber solche Berichte können einem, der nicht so ein dickes Fell hat, einiges Verderben, solch einen Aufwand zu betreiben. Wie soll man lernen wenn man keine Fehler machen darf. Wir haben nun mal keine bezahlten Schiedsrichter und Drohnen die alles überwachen. Ob es dann besser wäre ist fraglich. Bei vielen Leuten gibt's viele Meinungen aber so reden wir den Modellsegelsport kaputt. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe alles sehr gerne getan.
LG Torsten GER 470
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, ger376, GER46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2023 20:14 #17692 von Ger35
Wie ich schon geschrieben habe du und Carsten haben eine tolle Orga gemacht.
Ok ihr wolltet nur Segeln fein habt ihr ja .
Ich werde euch auf keiner Regatta mehr belästigen .

Dieter

es ist alles gesagt worden - nur noch nicht von allen
(Karl Valentin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2023 20:29 #17693 von GER46
Möchte mich hier bei Torsten und Carsten für die Veranstaltung bedanken.
Für mich war der Freitag Abend und der Samstag ein schöner Teil der Veranstaltung.
Ok, diese gemeine Insekt war mich im vorletzten Lauf gestochen hatte....
Sonntag früh bin ich dann Abgereist, dachte ich wäre früher wieder daheim...dachte...

Freue mich schon auf nächstes Jahr, denn ich komme gerne wieder zu euch.

Lg Marcus

IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Daimond; Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta 2015+2017+2021
Folgende Benutzer bedankten sich: ger376, GER470

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GER470
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • GER 470
Mehr
15 Aug. 2023 22:00 #17726 von GER470
Heute am 15.08.2023 in der Lauenburger Zeitung.    I
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, Ger35, GER1, GER12, GER 75, ger376, GER233, GER46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden
Powered by Kunena Forum